Sonntag, 10. November 2013

Computercrash!

Heute mal per Smartphone und ohne Bild, denn ich hatte leider einen Computercrash.
Bis ich eine neue SSD habe bzw.  der Hersteller sie ersetzt hat, das wird dauern. So dass ich mich auf unbestimmte Zeit hier verabschieden muss.

Kommentare:

  1. Ups, wie ärgerlich. Dann wünsche ich dir trotz diesem Ärger eine gute Zeit und alles kann repariert werden, irgendwie. Ich hoff, du hast wegen diesem ollen Crash keine grossen Datenverluste.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    hoffentlich kommt das bald wieder in Ordnung. Hast du deine Daten extern gespeichert? In Sachen Sicherheit hast du ja meistens vorgesorgt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ihr dass bald wieder in griff bekommt, liebe Sara. Ich kann ein Lied davon singen, wenn der PC ausfällt. Ist mir im Büro zweimal passiert. Nun habe ich eine neuen mit ordentlich Arbeitsspeicher.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeee - liebe Sara, das tut mir leid! Schön, dass du dich dennoch kurz hier gemeldet hast. Ich drücke die Daumen, dass du das Problem bald in den Griff bekommst und dann wieder online sein kannst. Morgen les ich auch wieder in deinem anderen Blog.

    Liebe Abendgrüße zu dir :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Oje, sowas ist immer sehr ärgerlich!! Hoffentlich bekommst Du bald Ersatz!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥