Wer sieht den Buchfink im obigen Bild?
Das Licht ist heute wieder mehr als bescheiden ... alles grau-in-Grau - ganz anders als gestern ... und trotz des besseren Objektives/Zoom (CANON ZOOM LENS EF-S 18-135 mm) sind die Vögel noch immer viel zu weit weg, als daß ich sie nahe heranholen könnte ... auch nicht besser als mit der Sony Bridgekamera. - Aber mir kam's seinerzeit ja auch auf den Bokeh-Effekt an, auf eine gezielt unscharfe Darstellung des Hintergrundes .... doch da werde ich noch andere Objektive brauchen - u.a. auch ein spezielles Makro-Objektiv für meine CANON EOS 700 D.
Um Canon-Objektive geht es u.a. hier
Das optimale Objektiv für Ihre EOS-KameraDie Aufnahmen entstanden allerdings auch durch das Glas der Terrassentür ...
Hallo Sara,
AntwortenLöschenich sehe das kleine Vögelchen in der Mitte des Bildes, muss aber zugeben, dass es in dem Laub schwer auszumachen ist. Ansonsten ist das eine feine Vogelriege, die du da einzeln fotografieren konntest.
Fröhliche Grüße
Anke
Das ist wohl wahr. Bei uns fliegen sie den ganzen Tag, das sind wahre Massen, vor allem Sperlinge, Meisen und Finken ...
LöschenAlles Liebe
Sara
Hallo Sara,
AntwortenLöschentolles Buchfinkensuchbild......das hat jetzt trotz Vergrößerung eine Weile gedauert bei mir. Ist aber auch gut getarnt, der Vogel.
LG Sigrun
Ja, auf Anhieb findet man den nicht. :-) Vielleicht, wenn es mit der anderen Kamera aufgenommen worden wäre ... aber das dauert mir oftmals zu lange, bis ich die eingestellt habe, dann sind die Vögel schon weg ...
LöschenLiebe Grüße
Sara