Donnerstag, 16. Juli 2015

Bin im Garten!



Falls mich jemand sucht . . . ich bin im Garten. Smilie by GreenSmilies.com

Und damit Ihr nicht lange herumrätseln müßt ... den Türhänger habe ich fertig gekauft, er ist aus Holz und war schon ein wenig "shabby". In die integrierte Vase habe ich eine meiner Waldgarten-Rosen gesteckt und die Schriftart (Font) hatte ich mir einfach in WORD unter ein paar Mustern ausgesucht und frei Hand mit einem schwarzen Marker auf das Schild aufgeschrieben - noch ein paar Blümchen dazugemalt und fertig!


Font Abbeyline


Bei dieser Gelegenheit möchte ich nicht versäumen, mich auch hier noch einmal für die niedlichen Grannies zu bedanken, die unsere liebe Elisabeth mir vor kurzem übersandte. Danke, Du Fleißige!
Meine Sammlung wächst und irgendwann wird etwas Schönes daraus entstehen ...




Außerdem dürft Ihr gespannt sein - es ist wieder Neues in den Garten eingezogen ... auch eine nette Begegnung mit einem Gärtner, der gerade Rosen schnitt, kann ich Euch erzählen .... alles demnächst.
Es ist wunderschönes Sommerwetter und der Garten ruft  ♥♥~♥ ~ ~ ~

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich über deinen schönen Post.

    Der Poststreik hat dafür gesorgt, dass ich gehäkelt habe.

    Sonnige Grüße und einen guten Abend

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    Geniesse eurem Garten!
    Das häkeln geht auch gut so zu sehen.
    Liebe Grüsse zum Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥