Montag, 6. Juli 2015

Kopfstand!



Sehr beweglich, der agile Hausrotschwanz  und immer in meiner Nähe, wo es Engerlinge und Sonstiges zu futtern gibt. Das Tierchen scheint die Amseln abzulösen, die sich inzwischen kaum noch blicken lassen. Es präsentiert mir ebenfalls seine Beute. ;-)
Die Fehlfarben des Fotos habe ich absichtlich so belassen .... der defekte - alte -  Apparat .... ;-) Aber auch das hat seinen Reiz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥