Dienstag, 21. Juli 2015

Summer Dreamings ~~~



Diese Pracht der vergangenen vollsommerlichen Tage möchte ich gern mit Euch teilen ...

Eines Abends nahm ich diese von der bereits tiefstehenden Sonne so wunderbar ausgeleuchtete Zaunrübe auf. Malen mit Licht - viel mehr braucht es nicht . . .









Hummeln am Herzgespann .. und am Feldrand duftet es nach "Brot" - einige von Euch wissen, was ich meine . . .



Wir genossen abendliche Veranstaltungen im Grünen . . .









Und der heutige Abendhimmel ...
Sommer ... Sommer .... flüsterts von überall her . . . Zeit ihn zu genießen ... aus diesem Grunde heute wenig Text ...


Kommentare:

  1. Hallo Sara!
    Tolle Bilder. Ich liebe das Abendlicht ebenfalls sehr.
    Das oberste Bild ist ganz besonders bezaubernd und ich vor allem wußte ich nicht, dass es diese Pflanze überhaupt gibt. *ganzverwundertguck*
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr stimmungsvolle Bilder!
    Toll
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sra,

    die gegen das Sonnelicht fotografierten Bilder finde ich (immer wieder) schön. Da überkommt mich eine gewisse Ruhe, die ich mit dem Abend verbinde.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    das erste Foto hat mich von Google+ sofort zu diesem Posting hier gelockt - wunderschön! Bei euch scheint es nicht gar so unerträglich heiß zu sein wie bei uns, ist das richtig? Oder liebst du die Hitze? Ich verkrieche mich nämlich bei über 30 Graden am liebsten drinnen. Gestern hatten wir 37, heute "nur noch" 35 Grad, da habe ich mir vom Büro freigenommen, um nicht rauszumüssen... Ich freu mich schon auf das angesagte reinigende Gewitter :o) - und träume derweil von Irland, wo wir zwar auch zumeist ganz gutes Wetter hatten, aber bei moderaten 20, 22 Graden ;o))
    Allerliebste rostrosige Hitzegrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/irland-reisebericht-dublin-tag-1-und-2.html

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥