Mittwoch, 22. Juni 2016

Am Wasser gebaut . . .


. . . könnte man meinen, wenn man unseren Garten so sieht . . . 
Doch das ist nichts weiter, als eine Fotospielerei mit dieser Smartphone-App

Dadurch erweckt unsere Korkenzieherweide den Anschein, an einem Hang zu wachsen, unterhalb dessen ein See oder Fluss fließt.

Diese Aufnahmen entstanden bereits am 20.4. d.J., als die Vergissmeinnicht noch so herrlich blühten  - nun wollte ich sie endlich einmal posten.
.


Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    das sind ja herrliche Spielereien, ich dachte jetzt wirklich, Du wohnst an einem See :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen , sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Ich hab Dir vorhin eine Mail mit Bildern geschickt ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    Spielereien mit Bildbearbeitungsprogrammen machen echt Spaß.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    die Vergißmeinnicht sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich toll aus..
    schöne Spielerei ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Ich werde jetzt dann gleich für Dich voten. Lange geht das Gewinnspiel ja nicht mehr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wäre doch herrlich wenn man so einen wunderschönen Teich im Garten hätte in dem man die Füße eintauchen könnte.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön wie das Blau ins Wasser `tropft´und sich im Wasser spieget.
    An manchenorts macht es sich breit und bei ir verkümmert es Jahr für Jahr,umso schöner es hier zu sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Toll was man so alles machen kann. Ich dachte wirklich, dein Garten grenzt an einen See und habe mich gewundert, dass du bisher nichts davon geschrieben hast.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sara,
    ein wunderbares Bild,auch wenn es fiktiv ist.
    Aber so könnte ich es mir bei dir wirklich vorstellen. Du hast ja einen traumhaften Garten.
    Ich bin jetzt froh, das der Computer wieder funktioniert und ich die Möglichkeit zum Lesen habe.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sara,
    da hast Du ja tolle "Wasser-Aufnahmen" gemacht. Sie sehen wirklich wie echt aus! Hier bei uns fängt es jetzt langsam an zu gewittern, und die Schwüle nimmt zu, das ist ja so überhaupt nicht mein Wetter. Dann lieber einen friedlichen (nicht zu heißen Sommertag) an "Deinem See".
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥