Montag, 6. Juni 2016

Blogger aktualisiert nicht - und meine Wishlist ...


Blogger aktualisiert mal wieder die Posts nicht! Was nur mit dem Feedburner los ist?

In meiner Sidebar im sog. Feed-Gadget sehe ich immer noch den Post mit dem Pinselkäfer in der Vorschau. Seltsam, wieso das bei anderen funktioniert. Dieses Problem gab es in der Vergangenheit schon häufiger und es waren auch andere Blogs betroffen, nur nicht immer alle gleichzeitig!

Ich habe mich deswegen jetzt auch einmal ans Blogger-Hilfeforum gewandt.

Wie auch immer, wer auf dem Laufenden sein will, sollte in Google+ oder Facebook oder auf Twitter nach meinen Posts schauen.

Trotz dieser Schwierigkeiten darf ich mich nach wie vor über täglich weit über 1.000 Seitenaufrufe freuen. Die meisten der Besucher kommen über die Suchmaschine und da gehts glücklicherweise nicht nach RSS-Feeds bzw. Vorschaubildchen ... sondern nach einer gezielten Suche oder glückvollem Finden ... mal schauen, was sich bis heute Tagesende an Aufrufen so ausgeht ...




Hier erweitere ich  nun auch noch meine Wishlist, denn ich habe gerade bei Ingrid/Alles war mir gefällt und mich bewegt vom nach Zitrone duftenden Diptam gelesen. Alles was duftet, erfreut auch mein Herz, deshalb werde ich mir den Diptam demnächst mal in einer Gärtnerei anschauen ..

Bei Anette/Neuer Gartentraum stieß ich dann noch auf Wiesenraute und Schaumblüte und den Enzian-Ehrenpreis wie auch die Akeleiblätterige Wiesenraute.

Alles Pflanzen, die ich noch in Erwägung ziehe - doch erst einmal abwarten, wie alles andere sich entwickelt . . .  wie gut, daß ich bis dahin diese Wünsche hier mittels meiner Wishlist festhalten kann.




Es wäre auch lieb, weiterhin beim Bellaflora-Gewinnspiel  für meinen Garten zu votenhier könnt Ihr klicken, um ihm alle 24 Stunden ein Sternchen zu verleihen. Ich würde mich sehr darüber freuen und wenn ich gewinnen würde, hättet auch Ihr etwas davon in Form eines Giveaway. ♥♥lichen Dank! ♥♥

Oben seht Ihr meine  roten namenslosen Rosen, die unsere Hauswand  zieren, sie stehen mittlerweile in voller Blüte. Und daneben - an der angrenzenden Hauswand erstrahlt 'Rosarium Uetersen' prächtig - alles geschah in kürzester Zeit .... eben noch Knospen - schon Vollblüte und Einiges ist sogar schon wieder verblüht. ;-)








6 Kommentare:

  1. Hallo Sara,
    gern habe ich für dich gevotet. Wie meinst du das mit den 24 Stunden? Kann ich dir öfter meine Stimme geben?

    Die namenlose rote Rose wächst auch an meiner Hauswand. Sie ist sehr alt und wuchs schon bei den Vorbesitzern.
    Auch Rosarium Uetersen hat sich gut eingelebt. Sie hat viele Knospen, blüht aber noch nicht. Das kann aber morgen schon ganz anders aussehen.
    Herzlichen Dank auch für deine Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
    Viele liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anette! Ja, so steht das in den Teilnahmebedingungen - jeder kann alle 24 Stunden für einen Garten voten

      https://www.bellaflora.at/gewinnspiel/teilnahmebedingungen/

      Dann haben wir die gleichen Rosen. :-) Bei uns scheint es tatsächlich früh mit der Rosenblüte zu sein, wenn Deine erst Knospen tragen. Meine Rosarium Uetersen lässt schon erste Blütenblätter wieder fallen. ;-)

      Viele liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Guten Morgen Sara,
    es stimmt, in meiner Blog-Liste war nur der Pinselkäfer-Beitrag zu sehen. Zum Glück finde ich Deine neuen Beiträge auch über Facebook, so dass mir wirklich keiner entgeht.
    Die Rosenblüten bei Dir sind eine Pracht. Bei mir sind die Rosen erst im Aufblühen. Heute habe ich extra für Dich einen Post über Diptam eingestellt. Eine schöne alte Staude, die schon Geheimrat Goethe liebte.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ingrid.
      Deinen Post hatte ich gestern schon aufgerufen, konnte jedoch noch nicht kommentieren. Wird gleich nachgeholt.

      Liebe Grüße und danke!!!
      Sara

      Löschen
  3. Sehr hübsch sind die, deine Rosen.
    Deine vier aktuellen Posts erschienen heute relativ zeitnah in meinem Dashboard. Habe den Tag über keine Probleme bemerkt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sunny.
      Komisch, bei mir rechts in der Sidebar ist immer noch dieser Rosenpost zu sehen, dabei ist längst der Hopfen-Post aktuell. ;-) Ins Dashboard gucke ich weniger, aber auch da hatte ich schon mal bemerkt, daß die Posts nicht synchron erscheinen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!