Montag, 27. Juni 2016

Reifende Kirschen


So malerisch wölbt sich ein Zweig des kleinen Sauerkirschbaumes über einen schmalen Weg. Ab und an wandern schon eine oder mehrere der roten Kirschen einfach in meinen Mund. Ich liebe Sauerkirschen sehr und verzehre sie am liebsten roh vom Baum.

Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass jetzt wieder die Zeit für Kirschen ist! Das ist ja super, die sehen auch richtig lecker aus :-) Lass sie dir schmecken! Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kathreen. Das sind Sauerkirschen. Die reifen relativ früh.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Ach sieht das nett aus, wie die Kirschen wie Perlen aufgereiht an dem Ast hängen, liebe Sara.
    Guten Appetit.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ursula. :-) Das dachte ich auch und mußte es unbedingt fotografieren ... solange noch Kirschen am Zweig sind. :-)

      Viele liebe Grüße auch von mir
      Sara

      Löschen
  3. hihi
    die wachsen ja förmlich in den Mund..
    ein sehr schönes Bild
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥