Freitag, 16. Dezember 2011

Die ersten Schneeflocken

Was als Regen begann, hat sich zu Schneeflocken entwickelt. Doch diese Flocken fallen noch viel zu schnell, als daß mein Fotoapparat sie als Schneeflocken festzuhalten imstande wäre.


Zum Schnee paßt das SchneefallScript für den Blog oder die Homepage.
Mein jetziges habe ich von dieser Seite. Unkundige können es ganz einfach über die sog. Gadgets (HTML/JavaScript) einfügen.

Wer schon etwas versierter in Sachen Webdesign ist, kann auch ein Script verwenden, bei dem man eigene Schneeflocken, wie diese, einfügen kann. 
Vielleicht wechselt die Schneeflockenanzeige hier einmal, wenn ich die Zeit dazu finde.






Kommentare:

  1. Auch bei uns Regen und Schnee vermischt.
    Kein Sturm aber richtiges Schmuddelwetter.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es gestern auch geschneit. Zwar ist noch nicht viel liegen geblieben, aber es sieht trotzdem schon richtig winterlich aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥