Sonntag, 18. Dezember 2011

Hahn oder Henne . . .


Hahn und Huhn - diese beiden . . .


sind nicht im Waldgarten beheimatet, wurden jedoch . . .


auf einem heutigen Ausflug gesichtet.
Und weil das ROT ihrer Kämme so gut zum Rot des ADVENTS paßt, ist es mir einmal mehr eine Freude, diese heute hier zu posten.

Halten sich die Hähne doch sonst - überwiegend in dezemten Weiss. :-)


Das Ambiente, in dem ich diese Tierchen vorfand, war recht idyllisch.

Und es zeigt sich zu unserer großen Freude inzwischen auch schon wieder das neue Leben!
So ist der Kreislauf der Natur . . .


Zu den Hühner-Rassen könnte ich jetzt nichts sagen, aber meine Mutter kennt sich damit ganz gut aus.


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    das sind leuchtende Farben. Schön, dass du es
    fotografiert hast.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,

    toll Deine Hühneraufnahmen !!! Sozusagen Adventshühner ...
    SO möchte ich meine auch mal ablichten können :-((

    Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße in dieser vorweihnachtliche Zeit an Dich
    von Joona

    AntwortenLöschen
  3. sie sehen so schön aus und so stolz ihre rote Kämmen sie tragen!
    Ich grüsse dich sehr herzlichst in der Vorweihnachtlichen Zeit Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich richtig schöne Hühnerporträts.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥