Montag, 11. September 2017

Burning Sky ~~~



Wie loderndes Feuer mit schwarzem Rauch zeigte sich der Himmel heute am frühen Abend. Dieses Bild habe ich auch auf Instagram gepostet.

Kommentare:

  1. WOW, liebe Sara, was für ein Himmelsfeuer!
    Toll eingefangen!
    Hab noch einen wundervollen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    was für ein dramatischer Himmel ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein starkes Foto! Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    Toller Himmel so und gut fotografiert!
    Wir sind wieder in ruhiger Zeiten mit strafblauer Luft, nachdem Irma über zog.
    Es gibt immer noch vielen die kein Strom haben!
    Wir hatten Gott sei Dank nur 8 Stunden kein Strom und 2 Tage ohne Internet und Fernsehen. Unglaublich heutzutage und genau wenn es so spannend ist, dann ist man komplett abgeschlossen von der Welt.
    Kein WiFi, also auch kein Kontakt mit andere Weltteile...
    Gott sei Dank haben wir keinen Schaden! Wir sind mit dem Rad gefahren am Nachmittag und es gibt noch viel Reparation am Netz. Hoffentlich haben bald alle Menschen wieder Strom.
    Ja, es gibt hier auch noch vielen die evakuiert sind von der Küste, aus Florida und aus Georgia. Hotels sind voll und die Autobahn ist wie ein Parkplatz kaum voraus.
    Damit verzögert sich auch die Hilfe, aus anderen Staaten die nach Florida fahren um das Netz zu reparieren.
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥