Sonntag, 28. November 2010

Weisse Welt


Pünktlich zum 1. Advent ist der Garten ganz weiss.





Aufnahmen aus dem Vorgarten ... auch die Glockenblume blüht noch inmitten Schnee und Eis.



Vorgarten mit Blick zur Terrasse:


Das Ende der Levkojen?



Filigrane Strukturen der Hortensie im Vorgarten.





Allen Lesern wünsche ich einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Schöne weiße Welt! Das ist die richtige Einstimmung für die Adventszeit.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön es bei dir ausschaut. Und wie passend wirklich zum 1. Advent - auch bei uns hats geschneit und es soll noch mehr kommen. Und jetzt machen wir dann grad einen Sonntagsschneespaziergang. Freu mich drauf. Dir auch einen schönen 1. Advent!
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    bezaubernd...
    Hast du Urlaub von der Kur?

    Alles Gute weiterhin
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So verschneite Blüten sehen entzückend aus, ich muss auch mal im Garten schauen, ob ich so etwas finde.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Leider komme ich von hier aus nicht so gut ins Internet - es ist jedesmal ein Roulette ;-)
    So lasse ich allgemein liebe Grüße hier, hoffe, daß der Kommentar durchgeht und bis wir uns in 2 Wochen wiederlesen, ganz herzlich
    Eure
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥