Mittwoch, 11. März 2015

The winner ......




Die Glückswürfel sind gefallen ......

Da die Glücks-Fee dieses Mal kurzfristig nicht zur Verfügung stand, hat diese Aufgabe mein lieber Sohn übernommen.


Vorher wurden unter seinen wachsamen Augen (der Junge ist sehr genau, hat einen Master in BWL durfte in das Rechtliche in seinem Studiengang reinschnuppern  ) die Lose derjenigen, die teilnehmen wollten, ordnungsgemäß ausgedruckt, zusammengefaltet und gut durchmischt. Danach wanderten sie in meine als Lostopf zweckentfremdete Mütze.Smilie by GreenSmilies.com*Liebe Grüße an Sunny .... vielleicht hätte ich die Mütze mal aufsetzen sollen .... aber das kommt noch*


 
Und dann durfte der Junge EIN Los ziehen!
 
 
Seine Hand wollte er allerdings nicht im Internet sehen .... obwohl er wirklich schöne Hände hat ....

Hiermit darf ich also die Glückliche Gewinnerin verkünden ......


Trommelwirbel

Pauken

Trompeten  ~ °~ °~° ~° ~° ~ °~ °~ °~° ~ °~


Die Glückliche heißt .................






Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine, ich freue mich sehr mit Dir! Smilie by GreenSmilies.com

Und an alle anderen: Es wird ganz sicher bald wieder einmal eine Verlosung geben! Habt vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme! Es ist noch nicht aller Tage Abend oder wie war das noch ...  Heute ist nicht alle Tage; ich (die Verlosung!) komm wieder, keine Frage :-)

5 Kommentare:

  1. So ist das... einmal gewinnt man, einmal verliert man... :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich habe nicht teilgenommen, weil ich den Preis nicht hätte in Empfang nehmen bzw. bei irgendeiner Aktivität nicht mitmachen können.
    Also wenn ich gewonnen hätte... was zwar unwahrscheinlich, aber immerhin möglich gewesen wäre. :-).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    ich möchte Sabine recht herzlich gratulieren. Ich finde,
    dass sie es verdient.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit der Gewinnerin Sabine und gratuliere herzlich!
    Dir ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir, liebe Sara, wünsche ich einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Sara. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und freue mich riesig. Ich grinse jetzt wie dein Smiley auf der Mütze ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!