Donnerstag, 7. November 2019

Was macht der Specht da am Straßenbaum???


Was für ein seltener Anblick, dieser Grünspecht, der unsere Straße besuchte und sich auf dem Pflock eines Ebereschenbaumes niederließ, um diesen tüchtig zu bearbeiten.
Da staunt man nicht schlecht!

Schade, dass ich ihn mangels Tele nicht so deutlich aufs Bild bekam, aber besser als nichts! Die Nachbarschaft kann ich leider auch nicht abbilden, daher gibts nur Auszüge.


Und dann flog das herzige Tierchen direkt zu uns in den Vorgarten, der praktisch nur aus einer Weise besteht. Es war schwierig, den scheuen Vogel unbemerkt hinter der Gardine des Küchenfensters aufzunehmen. Lange währte sein Besuch indessen nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!