Da es soweit nichts Neues aus dem neuen Garten zu berichten gibt bzw. ich nicht wieder draußen war, da mich ein grippaler Infekt zur Ruhe im Haus zwang, tauchen wir heute ein wenig in die Vergangenheit ein.
Auf den Tag genau fotografierte ich meine ehemalige weisse Rose, die leider nicht mit umzog, auch nicht als Steckling oder Rissling. Bei ihr hatte ich es einfach nicht mehr geschafft, mich zu bedienen. Scheinbar war sie mir dann doch nicht wichtig genug. ;-)
Um diese Zeit war es wohl auch, als ich den Nistkasten in den Apfelbaum hängte. Er ist dort verblieben - für meine kleinen gefiederten Freunde.
Alles schön und recht. Aber fünf Tage nach dem Totensonntag, noch bevor das erste Türchen am Adventskalender geöffnet ist und fast noch vier Wochen bis zum kürzesten Tag des Jahres vergehen müssen...
AntwortenLöschen@ Nervenruh
LöschenDas verstehe ich jetzt irgendwie nicht ? ? ?
Liebe Sara,
AntwortenLöschenich wünsche dir gute Genesung.
Alles Liebe
Elisabeth
Danke, liebe Elisabeth!
LöschenLiebe Grüße
Sara
Du Liebe,
AntwortenLöschenauch dir einen feinen 1. Advent...
wunderschöne Fotos, die einstimmen auf die kommende Zeit, lächel..
herzlich, Rachel
Hallo Sara, der Adventkranz ist ja ein super Blog-Schmuck. Letztes Jahr konnte ich diese Zeit nicht besonders genießen, daher bin ich froh, dass es dieses Jahr um einiges ruhiger ist. Raureif hatten hatten wir heuer überhaupt noch nie - leider, er ist ja so wunderschön.
AntwortenLöschenlg kathrin
Jetzt lese ich das erst.. Ich hoffe es geht Dir bereits wieder etwas besser? auf jeden Fall gute Beserung von mir!!! Das sind ja schöne Bilder geworden...
AntwortenLöschenGLG, MamaMia