Samstag, 29. Dezember 2012

Abendtraumrot


Ein gewaltiges Himmelsschauspiel, das sich da vorhin zeigte. Nach einem Tag mit dem schönsten milden Wetter.
Von uns aus kann's so mild bleiben.


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    deine Fotos sind ein GEDICHT.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa - auch bei uns zeigte der Himmel ein gigantisches Schauspiel und das als Abschluss eines wirklich schönen Tages. Wir hatten frühlingshafte Temperaturen, viel Sonne und blauen Himmel.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. So einen tollen Himmel hatten wir heute Abend auch. Leider stand das Abendessen auf dem Herd und ich konnte nicht zur Kamera greifen.
    Schön, dass du den schönen Moment festgehalten hast.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara
    Man hat ja beinahe das Gefühl, an der Himmelstür zu stehen. Einfach fantastisch schön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara
    was für ein Feuerball am Himmel .. *wow*!

    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. WOW - ohne Worte!!!!!!
    Traumhaft schön... GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥