Montag, 3. Dezember 2012

Ein schönes warmweisses Bokeh . . .



. . . entstand bei der Aufnahme der warmweissen Lichterkette am Haus, die ich über den rundgeschnittenen Strauch unterm Fenster drapiert habe. Mehr Weihnachtsschmuck (von außen!) braucht es bei uns nicht! Weniger ist ohnehin IMMER mehr, vor allem, wenn man das Ganze an der richtigen Stelle placiert . . .


und noch einmal von innen - leider gibt meine Kamera da nicht allzu viel her ;-) Da hätte ich jetzt schon gern Elke's (Mainzauber) Auswahl mein eigen genannt oder eine Spiegelreflex . . . doch das ist leider noch immer Zukunftsmusik! Ich hoffe aber, noch in diesem Leben ... ;-)


um's Bokeh ging es auch dort schon . . . 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥