Es sah aus wie Blut, Blut ohne Schmerzen ...
Als ich in das gläserne Windlicht, das da auf dem Grab stand, hineinfaßte, um die ausgebrannte Kerzenhülle zu entfernen und diese dann in den Händen hielt, sah ich plötzlich ROT!
Doch bei genauerem Hinsehen bemerkte ich, daß es sich um abgeblätterte Farbpartikel handelte. Diese gläsernen Lichter sind inwendig nur rot lackiert. Gottseidank!
Blut am Volkstrauertag . . . als hätte es nicht schon genug Blutvergießen gegeben ...
viel zu früh . . .
Was mit dieser Grabanlage wohl geschieht?
Und wie unschwer zu erkennen, war das Wetter bei uns heute SEHR schlecht! Passend zum trüben Tag . . . die Aufnahmen entstanden per Smartphone.
liebevoll bepflanzt - wie schön, daß es auch heute noch Menschen gibt, die sich diese Mühe machen und das sogar gern, wie man sieht!!!
Liebe Sara, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir alles LIebe, alles Gute und die Kraft, die Du brauchst! LG Edith
AntwortenLöschenWie gut, dass es kein echtes Blut war. Auch hier wünsche ich dir noch einmal alles Gute ♥
AntwortenLöschenLG Sabine
Auch ich wünsche dir hier an dieser Stelle nochmal alles Gute und wünsche dir, dass, was immer dich zu diesem Schritt veranlasst,
AntwortenLöschendass es gut werden wird !
♥lichst Jutta
Liebe Sara, ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft.
AntwortenLöschenlg kathrin
Liebe Sara,
AntwortenLöschenWas auch dein Grund ist, ich danke dir und wüsche dir viel liebes und viel Kraft.
Mariette
Hallo liebe Sara, ich hoffe es geht dir gut. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Foodblog. Ich kam jetzt erst zum antworten und hab noch was unter deinen Kommentar geschrieben. Bloggen macht halt sehr viel Arbeit. Bei mir ist es momentan auch sehr ruhig, ich komme kaum zum Kochen. Ich wünsche dir alles Gute. GGLG Anne
AntwortenLöschenDanke, liebe Anne. Da hast Du recht, es ist mit viel Arbeit und Aufwand verbunden. Aber so ganz möchte ich es dennoch nicht aufgeben, vor allem hier, was mein Gartentagebuch betrifft. Sonst fehlt mir selbst die Garten-Dokumentation und per Hand im Notizbuch - diese Zeiten sind ja wohl endgültig vorbei.
LöschenLiebe Grüße
Sara