Sonntag, 24. Februar 2019

Eine wunderbare Schäfchenwolken-Formation


zeigte sich heute, als wir einen Spaziergang am Kanal unternahmen.

So  ähnlich war das hier auch schon zu sehen. Denn ich poste jetzt zeitlich rückversetzt, damit der exakte Tag/Uhrzeit stimmen!

Die Bilder gabs auch schon auf Instagram zu sehen, da gehts mal eben fix und von unterwegs hochzuladen, anders als für den Blog ... 

Die Wolken sind leider Boten für schlechtes Wetter ... was sich mittlerweile - zum Frühlingsanfang - ja auch bewahrheitet hat.





Die untergehende Sonne beleuchtet das Brückengeländer ...



Wolkenspiegelung im Kanal ...



4 Kommentare:

  1. Och, so toll war die Himmels-Stimmung aber zum Glück auch noch am Dienstag, als wir aus BS kamen. Und der Mittwoch war dann wirklich ein Traumtag für Februar :-)
    Allerdings hätte ich mir heute etwas mehr Regen gewünscht. Und so, wie es im Moment aussieht, sollten wir schon bald den Garten mal richtig gut unter Wasser setzen. Ein wirklich verrückter Winter oder früher Frühling …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war diese ganz spezielle Wolken-Formation nur an dem Tag so. Leider hatte ich dann aber wenig Zeit für das schöne Wetter im Garten, weil ich derzeit Englisch-Kurse besuche und mich da mal relativ viel "gezwungenermaßen" drinnen aufhalten mußte. ;-)
      Bei uns hatte es danach aber wieder geregnet, obwohl ich tags zuvor mit dem Schlauch bewässert hatte. Mal schauen, wann es wieder so trocken wird. An der Terrasse muß ich öfter bewässern, sonst vertrocknen mir da einige Sachen, da das Wasser dort immer den Hang hinunterläuft und sich kaum halten kann.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Wunderbar! Ich liebe es, in den Himmel zu schauen und die dort immer anderen Muster, Wolken, Stimmungen und Farben zu betrachten. Dem Himmel sollte ich unbedingt auch wieder einmal einen Post widmen. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Ich kam nur auch schon länger nicht mehr dazu, da ich ja auch noch viele ungepostete Gartensituationen habe, die ich dann auch zeitlich rückversetzt posten muß, damit die Zeiten stimmen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!