Sonntag, 23. Dezember 2012

Schwer was los . . .


... war heute am Vogelhaus.

Leider krieg' ich die Piepmätze hier einfach nicht deutlicher aus der Entfernung. Wenn ich ganz nah ans Fenster gehe,  bemerken sie das und so geht's nur von oben aus dem Fenster (was für meine Kamera effektiv zu weit ist) oder von weiter hinten aus dem Wohnzimmer und auch da streikt die Kamera leider.



Ja, so einen dicken Brocken angelt man sich nicht alle Tage;-) . . . 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥