Donnerstag, 7. Juni 2018

Rose Lykkefund im Licht ...



Licht und Rosen - alles passt ...

Und alles am 28. Mai d.J. gegen 15:38 h aufgenommen,
das ist mir sehr wichtig, denn später sortiere ich diesen Post unter exakt diesem Datum ein! :-)

Würde ich es anders machen, würde wohl niemand diesen, meinen Post sehen. Obwohl viele ja die Vorschaubildchen weggenommen haben. Erst wollten alle sie haben, dann haben alle plötzlichAngst und rationalisieren sie wieder weg. tss tss ... immer diese Massenhysterie! ;-)








6 Kommentare:

  1. Mit oder ohne Vorschaubild, ich komme Dich trotzdem besuchen :) Bei uns sind die Rosen fast alle schon verblüht :(

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kathrin, wie lieb!
      Das ging aber schnell! Hast Du denn alles früh blühende Rosen? Die Rose Lykkefund aus diesem Post verblüht jetzt auch, aber ich habe auch einige Rosen, die bis zum ersten Frost durchhalten bzw. immer neue Knospen bilden.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Liebe Sara,

    wie schon die Mozart-Rose aus deinem letzten Post ist auch diese hier ein schlichtes, aber schönes Beispiel einer zierlichen Rose, die eben mit ihrer Zartheit punktet.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anke. Ich mag diese einfacheren Exemplare auch viel lieber, auch wenn die anderen natürlich auch sehr schön aussehen können.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Liebe Sara,
    ist sie nicht traumhaft die Lykkefund!
    Bin so froh, dass ich sie hab :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich herrlich, liebe Urte! Allerdings bereits am Verblühen. Da bin ich froh, daß die New Dawn auf der anderen Seite ihr Pracht verbreitet. Denn von ihr werde ich viel länger etwas haben.

      Viele liebe Grüße zurück
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!