Donnerstag, 28. Oktober 2010

Veilchen




Auch eine Schöne im Topf (Veilchen) - die leider nicht winterhart ist, und deshalb hat sie inzwischen Einzug ins Haus (Keller) gehalten. Zuvor durfte sie auf der Terrasse ihre Pracht entfalten.

Leider kenne ich seinen Namen nicht.. 

Vielleicht kennt dieses Veilchen ja irgendjemand?


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    heute habe ich das Glück, dreimal als Erste
    zu kommentieren: bei Irmi, Martina und jetzt bei dir.
    Mein Computer wollte mich nicht zu deinem
    anderen Blog lassen.

    So grüße ich dich hier recht herzlich.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich Dir den Veilchennamen auch nicht nennen, aber, wenn es nicht winterhart ist, ist es bei Dir sicher in den besten Händen.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥