Freitag, 22. Oktober 2010

Rotgolden geht die Sonne unter




Abendliche Himmelsstimmung im Terrassenbereich fotografiert.



Und so schön geht bei uns die Sonne unter - fast jeden Abend das gleiche Schauspiel für Augenblicke. . . zunächst golden, dann rot-in-rot . . .



Im Fenster ist der Zuchtkasten zu sehen, der dort seinen vorläufigen Platz bekommen hat.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Naturschauspiel vor eurem Fenster.Habe grad beschlossen, die nächsten Filme sollen wieder lustiger sein... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vor allem im Herbst - fast jeden Abend und vorn das Gleiche, nur daß da die Sonne aufgeht.
    Gelegentlich schaue ich auch mal sowas, aber doch eher selten. War früher auch mal anders *lach*

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥