Donnerstag, 8. September 2011

Abendstimmung und Versunkene Äpfel


Früh dunkelt es inzwischen - da kann man zeitig wieder Kerzen anzünden.
Im Vordergrund ist ein "Versunkener" Apfelkuchen zu sehen, den ich gebacken habe. Und der sehr viel Anklang fand bei den Herren!
Ich habe ihn nach diesem Rezept hergestellt. Selbstverständlich mit August-Äpfeln aus dem Waldgarten!


1 Kommentar:

  1. Da sieht lecker aus liebe Sara, da hätte ich jetzt gerne ein Stück davon mmmmh. Das werde ich gelegentlich auch wieder einmal machen so ein Apfelkuchen, ein gutes Rezept dazu habe ich schon, vielleicht probiere ich mal Deines aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥