Samstag, 10. September 2011

Verschleierter Mond


So schön im pastellblauen Himmel ging der Mond heute auf.
(Aufnahme von 19.12 h)


Am nahem Feldrand war die untergehende Sonne am Horizont nur noch durch einen Dunstschleier wahrzunehmen.


Später verschleierte sich auch der Mond.

Kommentare:

  1. .....sind das wunderschöne stimmungsvolle Fotos,
    liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. schöner Sonnenuntergang und Mondaufgang, es ist ja auch Vollmond, da zeigt er sich von der besten Seite, wenn er sich denn zeigen will,
    Grüße Neumi

    AntwortenLöschen
  3. Die Mondfotos sind echt Klasse geworden.Könnte ein tolles Poster werden.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥