Samstag, 30. Oktober 2010

Laubberge


ohne weitere Worte ...

und der Sonnenaufgang heute 7.08 Uhr




Kommentare:

  1. PS ich bin wieder zurück! Mein Kobold-gebissenes Kabel ist austauscht geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    bei deinem ersten Bild kann man nur fröhliches Laubharken wünschen. Da wir nur Obstbäume im Garten haben hält sich hier das Laub in Grenzen. Ich harke es auf die Beete, den Rest erledigen die Regenwürmer.
    Der Sonnenaufgang ist toll. Leider habe ich die letzten Tage im Bett gelegen und alles verpaßt. Schön, dass ich deine schönen Bilder als Ersatz ansehen kann.
    LG Anette

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥