Dienstag, 22. Februar 2011

Feuerstein



Voilà - einer meiner Lieblinge - ein schöner großer Feuerstein (Flint), den ich vor Jahren in einem Steinbruch gefunden habe. Denn das ich schöne Steine "sammele" (das allerdings in geringem Umfang) und mich u.a. für Mineralogie und Steinheilkunde interessiere, kam hier wohl noch nicht zum Ausdruck ...
Der Feuerstein ziert unsere Terrasse.

Weitere Steine folgen mal bei Gelegenheit, wenn ich sie "schön" fotografieren kann. Im Augenblick ist noch nicht die richtige Zeit dafür.


1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    jetzt freue ich mich auf deine Sammlung von
    Steinen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥