Sonntag, 13. Februar 2011

Was gestern noch grün war . . .


Auf ein Neues also ...


aber lange kann der Winter nun nicht mehr anhalten.



Kommentare:

  1. Bei euch liegt ja noch Schnee! Bei uns in Essen lugt die Sonne zwischen den Wolken hervor, und es soll bis zu 6 Grad warm werden. Man sehnt sich nach Wärme und Sonne.
    Dir wünsche ich eine schöne neue Woche.
    herzlichst Mon-re

    AntwortenLöschen
  2. Noch nicht, liebe Monré sondern schon wieder ;-) Aber der wird sich nicht lange halten ...
    LIebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen!
    Das ist ja witzig, wenn ich mir die aktuelle Schneelage bei Dir auf dem Blog ansehen kann, noch bevor ich mit meiner Mutter telefoniere ;-)
    Bei uns ging es am späten Nachmittag los - bis etwa 21 Uhr. Da kam auch einiges zusammen. ein Nachbar hatte sogar schon wieder seinen Fußweg gefegt!
    Aber nun taut es. Und die Lenzrosenblüten fanden es noch nicht einmal so kalt, dass sie sich an den Boden kuscheln mussten. Die stehen noch richtig schön aufrecht im Garten. Doch das ist eben trotzdem noch Winter ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sowas finde ich auch immer interessant, wenn ich Vergleiche auf anderen Blogs sehe ja, und wenn ich es schaffe, liebe Silke, stelle ich die aktuellen Bilder immer gern ein.
    Und bei uns war das auch so, daß es zum frühen Abend hin so richtig losging. Bei uns liegt der Schnee - noch ...
    Meine Christrosen (ich glaube bald nicht, daß es die Lenzrosen sind, sie sind auch weiss) befinden sich in nach wie vor unverändertem Zustand.

    Dir uach noch einen schönen Sonntag, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo aus dem Schwabenland, das ist ja interessant, normalerweise haben immer wir den Schnee auf der Alb oben ;-), aber diesmal bleibt es heute bei Nieselregen, Nebel und 5°C. Und da die Schneeglöckchen hier schon blühen, habe ich den Vorfrühling eingeläutet. Klingt besser als Spätwinter :-)

    Einen lieben Gartengruß sendet
    KeezRha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara,

    pendelst du jetzt laufend hin und her zwischen
    Bayern und deiner Heimat?

    Wir haben Sonnenschein.
    So schicke ich dir sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Kommt mir bekannt vor, wir hatten gestern auch Neuschnee.. Aber der ist schon wieder getaut, zum Glück!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    der Winter ist noch nicht zu Ende. Auch wenn wir es gerne anders hätten. Und jetzt hat es außer bei uns im Norddeutschen Schnee gegeben. Sollte es uns daran erinnern, dass wir nicht zu früh zu viel im Garten werkeln. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  9. Oha, da ist der Winter also nochmals zurück gekehrt - wundert mich aber auch nicht. Obwohl ich sehnsüchtig nach Frühling lechze und die warmen Temperaturen auch Frühlingsgefühle aufleben lassen ... also ehrlich gesagt, ich trau der Herrlichkeit noch nicht wirklich.
    Hab einen schönen Sonntagabend und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥