Freitag, 16. März 2012

Blausternchen


Hier sind nun die tintenblauen Scilla bifolia, die 2010 schon zu sehen waren, noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Rechts hinten erahnt man die Rückseite des Hauses.
Bei uns kamen sie gänzlich ohne Winterschutz aus!

Kommentare:

  1. Hallo Sara,

    schön das die Scillas auch bei dir blühen! Ich liebe diese zarten Blümchen sehr und habe heute auch Fotos von ihnen gepostet.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen bei mir jetzt auch, in Massen, halten sich an keine Regeln, egal ob Beet oder Weg, ich krieg das einfach nicht Griff, aber schön sieht es aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥