Freitag, 16. März 2012

Mein Bärlauch


Den Bärlauch pflanzte ich im vergangenen Jahr im Bereich des Niemandslandes.
Tatsächlich ist er angegangen und nun wird er eben mit umziehen!

Bärlauchstiele sollen lt. Brigitte(Cosmea69) unten an der Basis weiß saftig sein, Maiglöckchenstiele jedoch holzig. Darauf habe ich, ehrlich gesagt, noch nie geachtet sondern 

Nachtrag 05.05.2012
Bärlauch bei Jean Pütz - gefunden bei Irmgard/Kreativfreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥