Samstag, 28. Dezember 2013

Elstern, Tauben und Christbaum-Nägel


Da ich mich ja - trotz der milden Witterung habe hinreißen lassen, den Vögeln reichlich aufzutischen, kommen nun nicht nur Spatzen ans Futterhaus sondern auch Tauben und Elstern sättigen sich. ;-)






Und nun noch meine Weihnachts-Nägel in den Weihnachtsfarben ;-)

Um dieses zweifarbige Resultat zu erzielen, brachte ich zunächst einen dunklen Mattlack auf Astor Perfect Stay. Obwohl er matt wirkt mit den integrierten feinen Silberpartikelchen, fühlt er sich keineswegs rauh an. 



Darauf lackierte ich später jeweils zur Hälfte Grün und Rot (P2 Lost in Glitter), eben die klassischen Weihnachtsfarben.
Eigentlich ist dieser P2-Lack ziemlich hell. Ich wollte es jedoch ein wenig dunkler und deckender, von daher die Unterfarbe, die ich  zunächst aber einen Tag lang solo trug. ;-) Ich finde alle drei Lacke/Farben wahnsinnig schön!


Obendrauf gab es dann noch eine Schicht Siegellack, einen farblosen Lack von Misslyn und fertig waren meine Christbaum Weihnachtsnägel. :-)

"Lost in Glitter" - das ist bei diesem Lack so wahr! Auch ich muß dauernd auf das herrliche Glitzerwerk schauen ;-) Eigentlich gefährlich - z.B. beim Autofahren ..... ;o)




1 Kommentar:


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥