Sonntag, 8. Dezember 2013

Viel Betrieb am Vogelhaus


Mächtig was los war heute am Vogelhaus und so sieht es in den letzten Tagen morgens  und abends eigentlich immer aus.

Und somit kann ich nun auch endlich die Horden Sperlinge vorführen, die ich hier schon versprochen hatte.






Ansonsten bitte nicht wundern, wenn es hier in nächster Zeit möglicherweise noch sehr viel ruhiger wird . . . oder sich dort informieren . . .

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    das sieht nach einer Schlacht ums Futter aus. Ich bin ja froh über jeden Vogel hier, aber wenn die Spatzen da waren, liegt das meiste Futter danach auf dem Boden.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die können das gut! Aber bei uns picken sie es auch vom Boden auf, da habe ich keine Sorge. Da die Vogelpopulation hier sehr zahlreich ist. So i ele kamen nicht einmal in den Waldgarten, der doch an einer Vogelschneise lag. Vielleicht, weil dort mehr Leute fütterten?

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥