Samstag, 21. Dezember 2013

Silberner Türkranz


Diesen herrlichen Türkranz (oder für was auch immer man ihn verwenden mag) bekam ich für wenig Geld in diesem Baumarkt. Wohl schon der Vor-Ausverkauf. Allerdings war ein Zapfen lose, was ziemlich unschön aussah. Zuhause habe ich ihn einfach mit der Heißklebepistole wieder befestigt. Und nun sieht der Kranz aus, als wäre er schon immer tadellos und intakt gewesen. ;-) Der Preisunterschied war jedoch erheblich!
Ich habe ihn in mein weißes Tellerregal im Wohnzimmer platziert. Für draußen an der Tür wäre er mir zu schade gewesen.


Und das war mein jugendlicher Fahrer an dem Tag - normalerweise fahre ich als begeisterte Autofahrerin nämlich am liebsten selbst! ;-) :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥