Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!





Wie man an den folgenden Bildern unschwer erkennen kann, mag ich auch batteriebetriebene Lichterketten, einfach, weil man diese problemlos überall und jederzeit einsetzen kann und kaum um Brandgefahr fürchten muß. Hier habe ich dieses Glas damit bestückt. Und von draußen leuchtet die elektrisch betriebene Lichterkette, die über einem Strauch hängt, herein.


Fonts Lucida Calligraphy + HammerKeys


Bezüglich der Zeitschaltuhren möchte ich hier noch anmerken, daß solche bei unseren Außenlichterketten nicht möglich sind. Zumindest was die Zeitschaltuhren betrifft, die wir besitzen, da diese nicht außentauglich sind! Aber es macht mir auch nichts aus, die 2 Lichterketten außen händisch immer dann einzuschalten, wenn wir Zuhause sind bzw. Zeit haben, die Lichter genießen zu können. Sie müssen schließlich nicht unnötig stundenlang brennen. Bei uns schaut doch kaum einer aus den Fenstern ...


Und auch den großen roten Stern, den ich einst auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt kaufte, habe ich wieder hervorgeholt. Dieses Mal ziert er unseren Treppenflur:


Ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich nun allen Lesern dieses Blogs und auch schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014 - doch ich denke, wir lesen uns davor noch wieder ...

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Stunden für 2014 -
    nochmals ganz lieben Dank für dein herrliches Päckchen -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    ich wünsche dir wunderbare Festtage im Kreise deiner Familie mit vielen freudigen und besinnlichen Momenten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    ich möchte dir auch auf diesem Weg ein besinnliches Weih-
    nachtsfest und ein gesundes Jahr 2014 wünschen.
    Einen wunderschönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und friedvolle Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Chalisa

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥