Donnerstag, 5. Mai 2016

Ein blutroter Fleck ...



. . . zeichnete sich mitten in diesem Beet ab.  Beim näheren Hinschauen entdeckte ich sogar zwei dieser Flecken, den anderen jedoch in einem orangenen Ton.



Als ich noch so sinnierte, wie diese Flecken im Häcksel-Mulch zustande gekommen seien, welches Tier sich da verewigt haben mochte .... ein Vogel vielleicht, oder Verfärbung durch Katzen-Urin . . . fiel mein Blick plötzlich auf diese Sonnenfänger. ;-)


Da sieht man frau manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Als ich schnell ins Haus lief, den Fotoapparat holen, war der rote Fleck schon weitergewandert, so daß er sich nun nicht mehr so schön frei mitten im Häckselgut befand. Eigentlich könnte ich hier die perfekte Sonnenuhr bauen . . .



2 Kommentare:


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!