Montag, 30. Mai 2016

Ein weißes Band . . .



Diese Flugzeugspur wirkt, als zöge sich ein weißes Band vom  Haus zu den Bäumen.  Und das Schöne daran, der  Himmel sah tatsächlich so aus - da sind keine weiteren Einstellungen oder Bearbeitungen von mir vorgenommen worden. Das strahlendere Blau ergibt sich lediglich aus einer Veränderung der Sonneneinstrahlung, denn auf der anderen Seite des Himmels schoben sich zeitweilig Wolken davor . . .




Fast spielerisch, wie mit dem Pinsel auf eine blaue Leinwand getupft



Einmal durchs Fliegengitter in die Wolken geschaut ...


Ganz so blau sieht der Himmel nicht von allen Seiten aus .... ob sich da etwas zusammenbraut?




Eine schon beachtliche Cumulus-Wolke hat sich da zusammengebraut . . .



Ich lasse mich überraschen, was das Wetter bringen wird - etwas Regen wäre für den Garten nicht zum Schaden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!