Dienstag, 31. Mai 2016

Rosen und Euer Voting!


Ist es nicht erstaunlich, wie schnell alles immer geht? Schon blühen die roten Rosen wieder, die an der Hauswand stehen und auch alle anderen Rosen sind schon sehr weit oder zumindest teilweise am Blühen.


Bei Kathrin/Topfgartenwelt habe ich den Wettbewerb
entdeckt und nun auch teilgenommen,

Einen Stern für meinen Garten könnt Ihr hier vergeben (dies ist übrigens alle 24 Stunden aufs Neue möglich!) Je mehr, desto größer die Gewinnchancen!  Ein Facebook-Like ist dagegen nur ein einziges Mal erlaubt.

Hier könnt Ihr die Regeln einsehen.

Für Kathrin habe ich bereits gevotet - wir Blogger helfen uns gegenseitig, gell.

Nun harre ich der Dinge und bin gespannt, wie die ganze Sache ausgeht. Das Gewinnspiel oder genauer Foto-Wettbewerb läuft noch bis zum 26.06.2016.

♥♥♥ Ich bedanke mich schon im Voraus herzlich für Eure Stimmen! ♥♥♥



Noch einmal der rotblühende Rosenstrauch, der für mich leider namenslos ist (da er bereits zum Gartenbestand gehörte, als wir diesen übernahmen), weiter links am Fallrohr 'Rosarium  Uetersen' mit prallen, fast aufspringenden Knospen - das wird wieder eine herrliche Rosenpracht!

3 Kommentare:

  1. Liebe Sara, schon passiert. 5 Sterne und ein Like von mir! Danke auch für Deine Votings! Viel Glück.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    auch bei mir wächst eine rote Rose die Wand empor. Sie ist jedes Jahr wunderschön.
    Werde gleich mal voten, so wie ich es bei Kathrin gemacht habe.
    Alles Gute,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Abgestimmt, wie gut das meine kleine Blogpause jetzt vorbei ist. Wobei ich nichts zum Aufräumen hatte, der Garten wird schon wieder, aber die Internetverbindung funktionierte immer nur sporadisch.
    Daher habe ich mich auch etwas länger nicht gemeldet, aber nun klappt ja alles wieder und diese Regengüsse haben auch aufgehört!
    Liebe Grüße und ich halte weiter die Daumen
    Kirsi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!