Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schön ist (noch) der Morgen . . .


Der Himmel heute morgen vor dem Haus und an der Terrasse


noch sieht es so gar nicht nach dem angekündigten Regen aus!

Kommentare:

  1. Wolkenbilder faszinieren mich auch immer wieder, sieht schön aus, Dein Waldgarten, viele Grüße Neumi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Stimmungsbilder.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, da kam am Nachmittag ganz schön was runter! Und der Sturm vorher war auch nicht ohne. Halt Westwetter ;-) Und ich hatte gerade vorher noch den Teich aufgefüllt! Aber mein Hauptproblem war, dass wir die Tür zum Garten aufhaben mussten, denn unsere Maus war unauffindbar. Erst als es wieder besser wurde, da hörte ich ein leichtes Öhrchenschlackern ganz hinten aus der letzten Schrankecke. Dann kam auch eine Maus zum Vorschein und ging raus ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥