Samstag, 15. Oktober 2011

Die Herbstabende bei uns sind ein (roter) Traum


Diese Aufnahme entstand ganz hinten im Waldgarten, wo die Sonne im Oktober immer untergeht. Denn im Hochsommer sehen wir sie an einer ganz anderen Stelle, viel weiter rechts, untergehen.
Nur im Herbst leuchtet sie so rot bis in unsere rückwärtigen Fenster hinein. Jedesmal ein herrliches Schauspiel! Zumal wir auch rote Polstermöbel und Vorhänge haben - eben deswegen :-)


Nun möchte ich auch in diesem Blog
meine selbstgebackenen Herbst-Blätter nicht vorenthalten.


Da das Licht der Sonne noch ganz kurz streifenweise in den Garten fiel, habe ich die Gelegenheit schnell genutzt, um die gebackenen Blätter unmittelbar auf der jetzt belaubten Wiese zu fotografieren.


Wer das Rezept haben möchte, schaue bitte ~dort vorbei~!

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen und mhhhmmmm...die Blätter, die Gebackenen, sehen sehr gut aus....
    Ich habe noch einen Nachtrag in mein letzten Posting gesetzt vom Schild an der Hauswand.
    LG und nochmals danke...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    es ist immer wieder schön, dich zu´besuchen.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. huii liebe Sara gebackene Blätter die sind ja lecker geworden und apssen so zum gesamt Bild deines Herbstlichen Garten!
    Wünsche dir ein schönen Sonntag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara, Deine gebackenen Blätter sehen toll aus, wie hast Du sie gemacht? Hast Du dafür eine besondere Form verwendet oder Dir selbst etwas zurecht geschnitten?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr LIeben!

    @ Kathrin
    Liebe Kathrin, schau einmal hier - da habe ich das beschrieben

    http://herz-und-leben.blogspot.com/2011/10/schnelle-herbstblatter-backen.html

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥