Freitag, 28. Oktober 2011

Fast schon ein Novembermorgen



auch der goldene Schein der Sonne täuscht nun nicht mehr darüber hinweg ...
Die Blätter fallen ... unentwegt ...

Ich werde in eine Internet-Pause gehen müssen - mein Notebook macht Probleme und auch sonst gibt es zuviel im realen Leben zu tun!

1 Kommentar:

  1. November....das habe ich mir heute morgen auch gedacht.
    Ja das reale Leben geht vor.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥