Samstag, 1. Oktober 2011

Schlehen - Deko


Ich werde nicht bis zum ersten Frost warten, denn dann sind bei uns die Schlehen längst schon alle abgepflückt! ;-)

1 Kommentar:

  1. Ac ja, die hatte ich mal in meinem weißen Vorgarten :-( Aber meiner Mutter war sie zu picksig und sie wucherte ihr auch zu sehr. Irgendwann ließ sie sie roden. Und in meinem Garten habe ich mich erst gar nicht getraut sie anzupflanzen ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥