Montag, 10. Oktober 2011

Nichts für schwache Nerven ...


Es ist schon nicht mehr schön - zum wiederholten Male in letzter Zeit ...


Doch DAS  ist jetzt die "Krönung"! Eine tote Drossel auf unserer Terrasse! Um diese "nette Gabe" haben wir Mohrchen allerdings nicht gebeten!

Doch DAS wird eher ein Marder gewesen sein! Die Hauskatzen von heute sind meist mit Zivilisations-Kost überfressen und vergreifen sich nicht mehr in der Form an Vögeln oder Mäusen.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    trotz deiner Warnung lebe ich noch.

    Es ist schon schlimm.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hier fressen die Katzen trotz Futter auch Vögel und Mäuse oder sie töten sie nur.Das steckt in den Genen einer Katze.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥