Donnerstag, 30. Dezember 2010

Eisige Gebilde



So sehr vereist sind diese Rosen, die stets ab Juni unseren Hauseingang verschönern. Werden sie es auch im kommenden Jahr wieder tun?

Leider waren Schnee und Eis schneller als ich - so daß ich - trotz bester Vorsätze - es nicht mehr geschafft habe, die Rosen warm einzupacken.
Aber den letzten Winter überlebten sie schließlich auch ohne jeglichen Schutz.

Auch wenn die Temperaturen inzwischen wieder etwas milder werden - lange hält das gewiß nicht an!

Kommentare:

  1. Sooo schön, dein winterlicher Waldgarten. Ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr und freu mich auf viele stimmungsvolle Fotos und Berichte hier.

    Ganz liebe Grüße an dich
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder entdecke ich auf allen Deinen Seiten.
    Ich wünsche Dir ein glückliches 2011
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto!
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2011!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥