Sonntag, 26. Dezember 2010

Winterliche Fensterblicke


Oben: Fensterblick aus dem Küchenfenster

Fensterblick mal aus meinem Arbeitszimmer in den Vorgarten - seitlich, wo der Flieder steht und vorn auf die hohe Kiefer:



Vereister Kirschlorbeer unter meinem Fenster im Vorgarten


Die Nadeln der großen Kiefer ... schwer trägt sie an ihrer Pracht



unzählige Vogelspuren im Vorgarten unter den Rosen


Eine Drossel unter einer der Futterstellen im Vorgarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥