Sonntag, 19. Dezember 2010

Quer durch den Wintergarten


Der Schnee lastet auf den Eiben

Hier ein Blick vom mittleren Waldgarten in den hinteren Waldgartenteil


Ein weiterer Blick fällt etwas weiter nach rechts in den hinteren Waldgartenbereich - dort hinten rechts im Bild ist die Quitte mit ihrer ausladenden Form zu erkennen.


Eine weitere Eibe, die hinten im Garten neben einem kleinen Gartengerätehäuschen steht dicht bei den Ligustern steht.


Die Japan-Anemonen sind zu jeder Jahreszeit schön.


Und die Terrasse gemießt ihre Winterruhe unter dicken Schneemützen.


Die Natur ruht - bis zur Schneeschmelze oder zum nächsten Frühling . . . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥