Sonntag, 13. Januar 2013

200.000 Seitenaufrufe!



zeigt meine Statistik an. Diese Zahl muß doch einfach einmal gepostet werden! ;-)



Und schaut einmal bei Edith/Wanderungen durch die Natur rein - sie weiß Einiges über die ersten gelben Frühblüher zu berichten. Bei uns ist es noch lange nicht so weit! Ich hoffe sehr, daß der Huflattich sich in unserem neuen Garten in einem Teilbereich zumindest ansiedeln wird.

Die beiden Bilder entstanden 2010 im März in unserer Region.


Mit herzlichem Dank an die zahlreichen Leser dieses Blogs!

Kommentare:

  1. Ach, würde es bei uns doch auch schon so wunderhübsch aussehen wie auf dem Foto da!!! *seufz*
    Der Link ist aber schön, den Blog werd ich bei mir hiinzufügen, der gefällt mir.
    Schöne schöne Fotos und Kräuterwanderugnen sind was tolles. Da erfährt man bestimmt viel über die Natur auf dem Blog, besonders im nun bevorsteheneden Frühling.
    Danke für den Tipp
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    es ist immer wieder schön, dich zu besuchen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine stolze Zahl. Ich habe da noch gar nicht nachgesehen.
    Bei mir sind die ersten immer die Winterlinge...natürlich auch gelb. Ich freu mich schon, aber noch schlafen sie unter dem Schnee.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! 200.000 Seitenaufrufe sind wirklich beachtlich. Ich freue mich auch schon auf die ersten Frühlingsblumen, aber bis es soweit ist, wird es auch hier noch dauern. Es kommt wohl zuerst noch ein bisschen Schnee.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    du hast aber auch einen sehr schönen Blog, den ich immer wieder gerne besuche.
    Schöne Themen,tolle Fotos, abwechslungsreich...
    Was will man mehr?
    Mir gefällt es jedenfalls sehr gut bei dir!

    Ich mach ganz viele Kreuze, wenn bei uns bald mal wieder etwas Farbe zu finden ist. Ganz egal welche. Alles außer grau...

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara,

    ganz herzliche Glückwünsche zu dieser beachtlichen Zahl ..wow ..200.000 - enorm!

    Ich möcht dir in dem Zusammenhang mal einen Linktipp hierlassen, den ich selbst in einem anderen Blog gefunden und gestern ausprobiert habe - ich werd das sicher auch noch im Blog erwähnen:

    wenn du Interesse hast, deinen Blog als "Buch" auf dem PC abzuspeichern, als pdf, richtig mit anklickbarem Inhaltsverzeichnis ..das funktioniert mit Wordpress und Blogger:

    http://www.blogbooker.com/

    Für Wordpress gibt es eine Anleitung auf Englisch, wie man den Blog exportiert, die ist leicht verständlich ..für Blogger auch, da hab ich aber nicht reingeschaut, kenn mich ja mit Blogger nicht aus.

    Auf jeden Fall hatte ich in drei Minuten mein komplettes Blog auf dem PC, samt aller Kommentare unter jedem Eintrag, wie ein Buch :)

    Ich schick dir liebe Grüße und danke dir für die motivierenden Frühlingsblumenbilder,

    Ocean

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥