Donnerstag, 17. Januar 2013

Im Schnee



kleiner Pausenfüller . . . siehe dort =>





ansonsten schaut es hier ziemlich düster und grau aus - wenigstens der Schnee leuchtet und meine kleine Drossel-Freundin hat einen gut bestückten Teller mit Apfelstücken, den sie schon fleißig abarbeitet.

Und der Blick von oben .  . . 


Leider mußte ich wegen massiven Spam-Aufkommens den Spamschutz IN DIESEM BLOG wieder einschalten. Denn ich komme nicht dazu, den gesamten Blog nach Spam durchzuschauen, da die Kommentare für ältere Seiten ja nicht gleich oben im Dashboard angezeigt werden!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    hoffentlich bist du bald wieder gesund.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier momentan nur grau in grau. Ein bisschen (mehr) Sonne wäre nicht schlecht. Deine Amsel hast du gut versorgt :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. sonnenblume sagt: Jedes Jahr 2 Tannenbäume da hast du dann in 10 Jahren ein Wäldchen zusammen.Nebenan das Bild von der Akkelei gefällt mir besonders gut,es sind meine Lieblingsblumen.Übrigens habe ich alla Akkeleisamen an die Frau gebracht.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so könnte es gehen, liebe Sonnenblume. Aber nur Nadelbäume möchte ich denn doch nicht. Da wächst dann "nichts" anderes mehr. ;-)

      Bei den Akeleien warte ich erst einmal ab, was sich hier "von allein" zeigen wird. Denn jeder Garten ist anders. Und ich liebe es, wenn solche Pflanzen aus Samen, die sich noch in der anhaftenden Erde aus dem anderen Garten befanden, hier möglicherweise wieder zum Leben erweckt werden.

      Bei Bedarf melde ich mich gern.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥