Sonntag, 20. Januar 2013

kaltes Licht und Mini-Ananas


Kalt schien die Sonne heute . . . und nicht nur die Sonne war "kalt" . . . am Tag der Landtagswahl in Niedersachsen.

Um so viel erfreulicher ist diese Mini-Ananas (ein Bromelien-Gewächs), die ich gestern in einem Baumarkt entdeckte . . . nur haben muß ich sie nicht. Doch ist sie schön anzuschaun! 



Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    auf das Wahlergebnis warte ich gespannt.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also zumindest sieht sie originell aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    die Mini-Ananas sieht ja toll aus :) Kann ich jetzt daraus schließen, daß Ananas und Bromelien verwandt sind? Ich stelle immer wieder fest, dass ich mich einfach zu wenig auskenne in der Pflanzenwelt. Wir hatten mal eine sehr hübsche Bromelie hier mit einer blau-orangenen Blüte (hoffe, ich verwechsele jetzt nichts.)

    Den Schneekuchen find ich doll :) Bald wird er aber vermutlich getaut sein - nächste Woche soll es wärmer werden.

    Ein schönes und erfülltes Wochenende wünsch ich dir,

    liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥