Freitag, 18. Januar 2013

Wer kann so großen Augen widerstehen?


Ein hübsches Rotgetigertes mit Augen wie Teetassen *lach*


Schon gestern streifte "sie" an unserer Terrasse entlang. Wieder ein anderes Exemplar ...


Die Bildqualität liegt zum einen am Handy und zum anderen an der einsetzenden Dämmerung, denn die Fotos wurden exakt um 16.46 geschossen . . . 

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    geht es dir wieder besser?

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht so richtig, liebe Elisabeth. Aber ich kann natürlich nicht den ganzen Tag herumliegen. Das kennst du ja auch.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥