Mittwoch, 2. Januar 2013

Da steht er nun, der " Tannenbaum "


Da steht er nun, unser Weihnachtsbaum!


und einmal von der Terrasse aus um die Perspektive deutlich zu machen - links vom Vogelhäuschen steht die große "Tanne". 
Die kleine Koreatanne meiner Mutter wird noch folgen, da sie diese noch ein wenig im Zimmer behalten möchte. Bei der milden Witterung (bei uns um die 12 Grad!) kein Problem!
Inzwischen habe ich den winterlichen Sichtschutz der Immergrünen doch zu schätzen gewußt und mich dann doch für einige dieser Exemplare entschieden, auch wenn ich das zunächst nicht wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥